Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrungen besser machen. Um der neuen e-Privacy-Richtlinie zu entsprechen, müssen wir um Ihre Zustimmung bitten, die Cookies zu setzen. Erfahren Sie mehr.
90 Min. Rundflug mit der Cessna 182T über Wien und Schneeberg für 2 Personen exklusiv ab Flugplatz Bad Vöslau
Route: Bad Vöslau – Hohe Wand – Schneeberg - Wienerwald – Klosterneuburg – Wien Donauturm – Petronell – retour über Neusiedlersee
Anfragen und Informationen unter: Telefon: +43 (1) 602 56 84 | Mobil: +43 (699) 111 01 483
Schenken Sie einen Flug, wie ihn vielleicht die Flugzeugpioniere erlebt haben. In sicherer Höhe über dem Erdboden in einem modernen, innovativen Flugzeug erlebt man die sprichwörtliche Freiheit des Fliegens. Die spürbare Geschwindigkeit und das Panorama aus der Vogelsperspektive hinterlassen unvergessliche Eindrücke.
Ausgestattet mit neuester Garmin 1000 Avionik und GFC700 Autopilot-system, wird unsere Cessna 182T auch den höchsten Ansprüchen gerecht. Feinste Ledersitze, eine Reisegschwindigkeit von über 250km/h und eine Reichweite von über 1600km, garantieren entspanntes und komfortables Reisen auch zu viert. Die 2007 gebaute Maschine verfügt über 230PS und wird aufgrund ihrer höchstklassigen Ausstattung im Cockpit auch für die Instrumentenflug Ausbildung von uns eingesetzt.
Abflug und Landung: Flugplatz Bad Vöslau
Anzahl der Personen: 2 Personen
Fluggerät/Technik: Cessna 182T
Dauer: ca. 90 Min., Termine täglich möglich
Preisinformation: Preis für zwei Personen